Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Anstoss 4 PC

Anstoss 4

Game Informationen

Anstoss 4 Beschreibung:



Deutschlands meistverkaufter Fußballmanager geht in die 4. Saison. Mit einem knapp 30-köpfigen Team wurde der Titel komplett neu entwickelt, um die Stärken der ANSTOSS-Serie weiterzuentwickeln und die Meisterschale unter den Fußballmanagern zu verteidigen. Ziel war dabei die Abbildung einer lebendigen, atmosphärisch dichten Fußballwelt, in der der Manager alle Handlungsmöglichkeiten vorfindet, die das Managen und Coachen von Profi-Fußballclubs so spannend machen.

Dazu wurde eine grafische Qualität angestrebt, die im Bereich Sportspiele für deutsche Entwickler lange als nahezu unerreichbar galt. Aktuelles Grafikmaterial zeigt jedoch, daß diese Qualität erreicht wird und ANSTOSS 4 so neue Grafikmaßstäbe im Bereich Fußballsimulation anpeilt.

Dabei wurde darauf geachtet, die 3D-Engine nicht wie einen Fremdkörper auf das Hauptprogramm aufzusetzen, sondern sie komplett ins Spiel zu integrieren. So ist gewährleistet, daß die Einstellungen aus den Aufstellungs- und Taktikmenüs auch Auswirkungen auf die 3D-Simulation haben.

Außerdem findet das Spiel nicht in einem isolierten Stadion statt, sondern in einer lebendigen Umgebung, in der noch viele weitere Locations komplett in 3D abgebildet werden, so z.B. das Stadiongelände, das sich nahtlos an das Stadion anschließt, aber auch Stadiontunnel, Umkleidekabine, Managerbüro usw.

Schließlich wurde der Einstieg und die Bedienung des Spiels deutlich vereinfacht und transparenter gestaltet, um Neulingen und Gelegenheitsspielern das Spiel zu erleichtern.

Downloads:

Keine Downloads wurden eingetragen.

» Vollversion suchen

Anstoss 4 Cover:



Screenshots:

Keine Screenshots eingetragen.

Anstoss 4 Review:

Es wurden noch keine Reviews eingetragen.


Markenrecht:
Wir weisen darauf hin, dass alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.