Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Aaeon Treiber - Aaeon Driver

Aaeon

Aaeon Hersteller Informationen

Mehr Informationen über Aaeon:

AAEON Technology wurde im Jahr 1992 gegründet. AAEON entwickelte und konzentierte sich auf Single Board Computer. Im Jahr 1994 wurde die Entwickelungsabteilung gegründet. Auch die Produktionslinien wurden komplett auf Compact Boards, Half-Size CPU Karten und Full-Size CPU Karten umgestellt. Im gleichen Jahr erreichte AAEON die ISO-9001 Zertifizierung und wurde zum spezialisierten OEM/ODM Hersteller .

Um das Ziel der Globalisierung zu erreichen, hat AAEON zur Zeit Niederlassungen und Distributoren in den USA, Europa, China und Singapur. Durch diese Vertriebswege ist AAEON in der Lage schnell und direkt Dienstleistungen den Kunden weltweit zur Verfügung zu stellen.

Das Jahr 1999 war ein historisches Jahr für AAEON. High-Speed SMT Produktionslinien ersetzten die alten SMT-Maschinen und die Produktivität wurde damit erheblich verbessert. Dazu war AAEON der erste taiwanische börsenotierte IPC-Hersteller. Im gleichen Jahr wurde die AAEON-Stiftung gegründet, um die technologische Ausbildung zu unterstützen.

Im Jahr 2000 übernahm AAEON die Astech Inc., ein führender Hersteller für Panel PC. Durch diese Übernahme vergrößerte AAEON sein Produktportfolio auf Industrial Work Stationen, Panel PCs und LCD Displays.

Anfang 2004 bildete AAEON den neuen Bereich "Panel Appliance" um die entsprechenden Produkte in einen Bereich zusammenzufassen. AAEON unternimmt alle notwendigen Schritte, um seine vorhandenen Kunden und Distributoren zu unterstützen und auch aktiv neue Produkte und Vertriebswege zu entwickeln. AAEON prognostiziert, dass alle OEM/ODM Projekte zusammen 50% des kompletten Firmenumsatzes darstellen. Die Produktstrategie ist auf Spitzentechnologie für Embedded PCs abgestimmt und beinhaltet auch kundenspezifische Anpassungen. Die AAEON Produkte werden weiterhin auf vertikale Märkte abgestimmt(Medizintechnik und Automatisierungstechnik) und weiterentwickelt.

› Quelle: Aaeon Homepage
Daten wurden zuletzt am 4.02.2010 aktualisiert.

Webmaster - Service:

Damit Sie die Treiber Informationen über den Hersteller Aaeon richtig verlinken können,
hier der dazu passende Code:

HTML-Code: Forum-Code:
Hinweise:
Hiermit distanziert sich DDA (das-download-archiv.de) ausdrücklich von allen Inhalten zu gelinkten Seiten auf diesem Internet-Angebot, da diese von Fremdanbietern zugänglich gemacht werden und wir auf deren Inhalt keinerlei Einfluss haben. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten angebrachten Links. DDA übernimmt keinerlei Haftung für die Inhalte von verlinkten Schlagzeilen der Kooperationspartner bzw. Fremdberichten auf DDA. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen.

Markenrecht: Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.