Das Download Archiv Online seit 2001

J. River Media Center Download

J. River Media Center

Download Informationen

Beschreibung J. River Media Center:

Ein All-In-One-Programm, das alle Audioformate abspielt, die der MS Mediaplayer und der REAL-Player auch spielen können.
Der CD-Ripper kann die Songs direkt nach MP3 oder WMA umwandeln. Mit der CD-Brenner-Optionen geht es auch genau umgekehrt.

Weiter läßt sich das Programm als Streamer für über 1000 WEB-TV- bzw. Radiosender einsetzen.
Das ganze wird durch einen umfangreichen Playlist-Maker abgerundet.

Englische Beschreibung von J. River Media Center:

Complete media solution for massive libraries. Organize, play, tag all types of media files. Rip, Burn, serve to Xbox, PS3, UPnP, DLNA, TiVo. Audiophile quality, Ten foot mode, remote control, HD TV recording in real time. Customizable media views. 3D views. Supports iPod, cameras, 80+ media formats. Integration with Facebook, Flickr, Audible, Amazon MP3, Google, Youtube, Wikipedia, Hulu, Last.FM, Twitter. Cover art lookup. Etc.

Screenshot:

J. River Media Center Screenshot

Download:

Hier gehts weiter zum J. River Media Center Download.

User Bewertung:

gut!
User Bewertung
123 Stimmen wurden abgegeben!
Diese Software jetzt bewerten:
Download Vote Download Vote

Webmaster - Service:

Damit Sie das Programm J. River Media Center in Foren oder auf Ihrer Homepage richtig verlinken können,
hier der dazu passende Code:

HTML-Code: Forum-Code:
Datenbank Eintrag:
Dieser Software Eintrag wurde erstellt vom Hersteller/Anbieter/User "User_3008". [Eintrag melden]
Letzte Berechnung der Software Charts: 21.07.2017

Hinweise:
Download J. River Media Center Shareware, lade dir das Programm kostenlos herunter. Hier noch ein paar Hinweise:
Das Herunterladen der Software J. River Media Center 15.0.174 ist kostenlos (ausgenommen natürlich die Kosten für den Internetanschluß und die Internetnutzung). Für die Nutzung der Software gelten jedoch die Lizenzbedingungen des Herstellers/Anbieters.

Beachten Sie weiters unsere Nutzungsbedingungen sowie unseren Haftungsausschluss.

Markenrecht:
Alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen unterliegen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz.

Unsere Tipps
DDA auf Facebook