Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Public Folder HelpDesk Download

Public Folder HelpDesk

Download Informationen

Beschreibung Public Folder HelpDesk:

Informationsaustausch
Outlook Heldesk basiert auf Mircosoft-Exchange bzw. Public Outlook mit denen man öffentliche Order erstellen kann. Diese ermöglichen es einfach und effizient Informationen mit einer Vielzahl von Benutzern zu teilen. Kundenanfragen, allgemeine Fragestellungen und Probleme werden in Tickets verwaltet, ähnlich wie Karteikarten, welche sich ein Sachbearbeiter zur Hilfe heranziehen kann, während das Ganze von einem Manager verwaltet und ausgewertet wird. Kundeninformation, Problembeschreibung, Bearbeitungsstand, Lösungen und Zeitaufwand etc. werden alle in dem Ticket vermerkt.
Sie können nach Typ, Kategorie, Wichtigkeit und Fälligkeitsdatum geordnet werden.
Dies wird Ihrem Arbeitsteam die Qualität von Dienstleistungen liefern, die Ihre Kunden erwarten und begrüßen werden.

Arbeiten mit Outlook
Outlook Helpdesk ist ein Outlookzusatz, der eine bereits gewohnte und unkomplizierte freundliche Benutzeroberfläche direkt in Ihrem Outlook anbietet. Outlooknutzern, denen Outlook vertraut ist, können sofort anfangen mit Outlook Helpdesk zu arbeiten.
Mit einem einfachen Knopfdruck können Sie ihre persönlichen Outlook Helpdesk Ticket Abfragen mit einem PDA (Pocket PC) synchronisieren und sind somit auch auf Reisen gut gerüstet.
Sie können damit auch außerhalb des Büros auf die Wissensdatenbank zurückgreifen oder Fragen schnell durch Ihre Mitarbeiter beantworten lassen. Sie haben die Möglichkeit, alle für Sie bestimmten Tickets aufzulisten, Tickets auszudrucken, Informationen zurückzuhalten oder weiterzuleiten – alles mit einer Leichtigkeit, die Sie von Outlook gewohnt sind.

Integrierte Wissensdatenbank
Nach Lösung eines Problems wird das Ticket geschlossen und fügt es in die Wissensdatenbank ein. Diese Informationsdatenbank erlaubt es Ihrem Arbeitsteam effizient Lösungen für allgemeine, immer wiederkehrende oder auch schwierige Problem auszutauschen. Diese Knowledge Base ist leicht zugänglich und von Outlook schnell durchsuchbar. Der Zugang kann auch Ihren Kunden ermöglicht werden, um Ihnen Lösungen für Ihre Probleme daraus anzubieten.
Statistiken
Ein Reporttool ist außerdem in Outlook Helpdesk vorhanden. Mit diesem Tool können Sie Statistiken und Grafiken basierend auf geschlossenen Tickets kreieren und generieren, um einen Überblick über die Arbeit Ihres Teams und die jeweilige Arbeitsbelastung und den Vortschritt eines jeden Mitarbeiters zu bekommen. So erfahren Sie z.B. die Anzahl der Tickets pro Monat, Bearbeitungszeit für unterschiedliche Problemtypen, Arbeitsaufwand nach Kundenkategorien und mehr. Diese Informationen werden Ihrem Team dabei helfen, sich ständig weiterzuentwickeln und Ihre Dienstleistungen zu verbessern.

Funktionsübersicht
Outlook Helpdesk ist direkt in Outlook anwendbar
eine gewohnte und benutzerfreundliche Oberfläche
Tickets sind in einer Datenbank (z.B: MS-Access oder in eine MyQsl Datenbank) gespeichert für Statistiken und dynamische Analysen mit Reporttool
mit einem PDA ist ein Datenbankabgleich möglich
leicht bedienbare Wissensdatenbank aus Tickets erstellbar
(kompatibel mit allen Versionen von Outlook und Outlook Webaccess)
ID Nummern für Tickets
Posteingangsüberwachung – eine ausgewählte eingehende Nachricht kann mit dem Helpdesk Ticket mit einem Text, Bildschirmfotos und Anhängen versehen werden
besseres Anrufer-Handling – importieren von Kundeninformation aus dem globalen Adressbuch, Active Directory, per Copy und Paste über eine MS-Excelliste

Ideal für:
Organisationen und Teams die Produkte und/oder Dienstleistungen vertreiben
Callcenter


Screenshot:

Public Folder HelpDesk Screenshot

Download:

Hier gehts weiter zum Public Folder HelpDesk Download.

User Bewertung:

okay!
User Bewertung
229 Stimmen wurden abgegeben!
Diese Software jetzt bewerten:
Download Vote Download Vote

Webmaster - Service:

Damit Sie das Programm Public Folder HelpDesk in Foren oder auf Ihrer Homepage richtig verlinken können,
hier der dazu passende Code:

HTML-Code: Forum-Code:
Datenbank Eintrag:
Dieser Software Eintrag wurde erstellt vom Hersteller/Anbieter/User "User_688". [Eintrag melden]
Letzte Berechnung der Software Charts: 18.11.2017

Hinweise:
Download Public Folder HelpDesk Shareware, lade dir das Programm kostenlos herunter. Hier noch ein paar Hinweise:
Das Herunterladen der Software Public Folder HelpDesk 8.0 ist kostenlos (ausgenommen natürlich die Kosten für den Internetanschluß und die Internetnutzung). Für die Nutzung der Software gelten jedoch die Lizenzbedingungen des Herstellers/Anbieters.

Beachten Sie weiters unsere Nutzungsbedingungen sowie unseren Haftungsausschluss.

Markenrecht:
Alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen unterliegen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz.