Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Treasure Island PC

Treasure Island

Game Informationen

Treasure Island Beschreibung:



Im Jahr 1827 reiste ein junge Mann namens William Legrand auf die Sullivan Inseln und fand einen seltenen goldenen Käfer. Um ihn nicht zu beschädigen, sammelt er ihn mit einem herumliegenden Blatt ein. Während er am Kamin einem Freund von seiner Entdeckung erzählt, erscheinen durch die Hitze des Feuers Zeichen auf dem Papier. Als William bemerkt, dass es sich um Geheimtinte handeln muss, glaubt er fest daran, eine Schatzkarte in Händen zu halten. Hilf ihm, Reichtum und Ruhm in diesem atemberaubenden, auf dem berühmten Roman von Robert Louis Stevenson basierenden, Wimmelbild zu erlangen!

Downloads:

Keine Downloads wurden eingetragen.

» Vollversion suchen

Treasure Island Cover:



Screenshots:

Keine Screenshots eingetragen.

Treasure Island Review:

Es wurden noch keine Reviews eingetragen.


Markenrecht:
Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.