Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Tales of Symphonia GCN Wii

Tales of Symphonia

Game Informationen

Tales of Symphonia Beschreibung:



Das Reich Sylvarant ist dem Untergang geweiht. So steht es geschrieben. Doch die Prophezeiung besagt auch, dass ein Auserwählter kommen wird, das Reich zu retten. So kommt es, dass sich der junge Schwertkämpfer Lloyd Irving mit seinen Freunden plötzlich inmitten eines epischen Abenteuers wiederfindet. Er ist nämlich der Auserwählte, der dem Reich Sylvarant wieder zu neuem Leben verhelfen soll. Was er und seine Freunde jedoch nicht ahnen: Ihre Welt ist nur das Innere einer anderen Welt. Und so kommt es, dass jeder Kampf gegen das Böse auch zum Kampf gegen die eigene Existenz wird. Dieser Umstand führt dazu, dass die Story im Spiel ständig eine neue Wendung nimmt und sich die auf 80 Stunden angelegte Spielzeit zu einem nicht enden wollenden Feuerwerk an neuen Herausforderungen entwickelt. Jede einzelne Minute ist gespickt mit neuen Überraschungen und selbst Lloyd und seine Truppe wissen manchmal nicht mehr genau zu unterscheiden, ob sie nun Jäger oder Gejagte sind. Tales of Symphonia ist ein berauschendes Werk, das auch als Buch oder Film größte Chancen auf Erfolg hätte. In der Game-Version, in der der Spieler direkt ins Geschehen eintauchen und agieren kann, ist es allerdings das Beste, was einem RPG-Fan passieren kann.

Features:

Echtzeit-3D-Kampfsystem mit hunderten von verschiedenen Combos und Zaubersprüchen
Zahlreiche Minispiele und Herausforderungen auf Nebenschauplätzen
Flexible Entwicklungsmöglichkeiten für den gewählten Charakter und auch für die gesamte Storyline des Spiels
Bis zu 4 Spieler können sich gegenseitig im Kampf unterstützen.


Downloads:

Keine Downloads wurden eingetragen.

» Vollversion suchen

Tales of Symphonia Cover:



Screenshots:

Keine Screenshots eingetragen.

Tales of Symphonia Review:

Es wurden noch keine Reviews eingetragen.


Markenrecht:
Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.