Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Shadow of Rome PS2

Shadow of Rome

Game Informationen

Shadow of Rome Beschreibung:



Ein Ort der Gewalt, Korruption und der tödlichen Intrigen.
Julius Cäsar, der Kaiser, wurde ermordet und die Indizien sprechen dafür, dass der Vater des Kriegshelden Agrippa der Mörder ist. Blutige Gladiatorenkämpfe und Intrigen sind an der Tagesordnung. Während Rom in diesem Chaos versinkt, versuchen Agrippa und sein Freund Octavianus die wahren Schuldigen zu entlarven...
Um das Leben seines Vaters zu retten muss Agrippa die blutigen Gladiatorenkämpfe bestehen. Während er sich dem brutalen Gemetzel in den römischen Arenen stellt, ermittelt Octavianus im Verborgenen. Sein Geschick ist die Fähigkeit sich lautlos und unentdeckt fortzubewegen.
Shadow of Rome - Zwei Schicksale, ein Epos!

Features:

- Kämpfe als Agrippa bis zum bitteren Ende
- Erlebe die aufregendsten Wagenrennen im alten Rom
- Die Welt ist deine Bühne... Kämpfe brutal und ohne Gnade und die Massen werden Dich lieben
- Bewaffne Dich... Benutze Schwerter, Äxte und abgeschlagene Körperteile als tödliche Waffen
- Als Octavianus löst du mysteriöse Rätsel und schleichst Dich in Verkleidungen durch die Stadt, um die Intrigen des Senats aufzudecken.

Downloads:

Keine Downloads wurden eingetragen.

» Vollversion suchen

Shadow of Rome Cover:



Screenshots:

Keine Screenshots eingetragen.

Shadow of Rome Review:

Es wurden noch keine Reviews eingetragen.


Markenrecht:
Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.