Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Grand Theft Auto - The Trilogy PC

Grand Theft Auto - The Trilogy

Game Informationen

Grand Theft Auto - The Trilogy Beschreibung:



GTA IIISchon die ersten beiden Teile von GTA erreichten Kultstatus. Die Mischung aus Gangstersimulation, Autorennen und zweidimensionaler Cartoongrafik, abgerundet mit einer gehörigen Prise schwarzen Humor, fand unzählige Fans auf der ganzen Welt. Für den Schritt auf die neue Generation der Videospielkonsolen, erhält GTA 3 erstmals ein schickes 3D-Gewand. Inhaltlich setzt GTA 3 im Gegensatz zu seinen Vorgängern stärker auf die Hintergrundstory. Dabei genießt du jedoch weiterhin die Freiheit und Non-Linearität, die bereits die ersten beiden Teile der Serie auszeichnete. Du kannst demnach weitestgehend selbst entscheiden, in welcher Reihenfolge du die unzähligen Missionen lösen möchtet, um damit in der Hirarchie der verschiedenen Gangs aufzusteigen.Grand Theft Auto: Vice CityWillkommen in den 80ern. Willkommen in Vice City, einem Großstadt-Moloch zwischen Meer und Morast, zwischen Glamour und Ghetto.

Eine pulsierende Metropole der Verlockungen und der vernichteten Existenzen. Nachdem Tommy Vercetti in Liberty City eine lange Gefängnisstrafe abgesessen hat, wird er von seinem alten Boss, Sonny Forelli, mit einem Auftrag und viel Cash nach Vice City geschickt. Doch gleich nach seiner Ankunft tappt Tommy in eine Falle und verliert alles. Sonny will sein Geld wieder, aber Biker-Gangs, kubanische Mobster und korrupte Politiker haben etwas dagegen. Die ganze Stadt scheint Tommy ans Leder zu wollen. Er hat nur eine Chance: Er muss den Kampf aufnehmen und Herr über Vice City werden.Grand Theft Auto: San AndreasVor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen.

Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen

Downloads:

Keine Downloads wurden eingetragen.

» Vollversion suchen

Grand Theft Auto - The Trilogy Cover:



Screenshots:

Keine Screenshots eingetragen.

Grand Theft Auto - The Trilogy Review:

Es wurden noch keine Reviews eingetragen.


Markenrecht:
Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.