Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Fable 3 PC

Fable 3

Game Informationen

Fable 3 Beschreibung:



Die Fable-Reihe kommt mit einem dritten Teil. Neben einer Standard Edition wird eine Limited Edition mit vielen exklusiven Zusatzinhalten erscheinen. Fable 3 wird übrigens auch als PC-Version auf den Markt kommen. Schon jetzt erhalten Sie erste Bilder und Videos. Seien Sie bereit für den dritten Teil.

Produktfeatures

  • Niemand kann seinem Schicksal entfliehen: Jede Entscheidung, die der Spieler trifft, hat gravierende Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf und legt fest, wie die anderen Bewohner von Albion auf ihn reagieren. Ob der Held gut oder böse ist, hat aber auch Auswirkungen auf sein eigenes Erscheinungsbild, das Aussehen seines treuen Hundes und die Beschaffenheit seiner Waffen.
  • Ein Blick sagt mehr als Worte: Ein komplett neu entwickeltes Ausdruckssystem ermöglicht es dem Helden, die Gefühle, die er anderen Personen gegenüber empfindet, zu zeigen. Während er etwa Freunde und Verwandte liebevoll anblickt, kann er Feinde allein durch einen finsteren Blick signalisieren, was er von ihnen hält.
  • Der König ist tot, es lebe der König: Im Mittelpunkt steht ein korruptes Königshaus, das sich auf Kosten der geknechteten Bürger bereichert. Der Held kann dem Treiben nicht mehr tatenlos zusehen und stellt sich an die Spitze der Revolution, um am Ende selbst den Thron zu besteigen und über Albion zu herrschen. Macht er es besser oder lässt er sich auch von Ruhm, Einfluss und Reichtum korrumpieren?
  • Action-RPG für alle Spieler: Einfaches Ein-Button-Kampfsystem, intuitive Steuerung und abwechslungsreiche Quests garantieren, dass auch Spieler, die bisher einen weiten Bogen um RPGs gemacht haben, auf ihre Kosten kommen.



Downloads:

Keine Downloads wurden eingetragen.

» Vollversion suchen

Fable 3 Cover:



Screenshots:

Keine Screenshots eingetragen.

Fable 3 Review:

Es wurden noch keine Reviews eingetragen.


Markenrecht:
Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.