Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Drakensang: Am Fluss der Zeit PC

Drakensang: Am Fluss der Zeit

Game Informationen

Drakensang: Am Fluss der Zeit Beschreibung:



Die Geschichte des Prequels zu Das Schwarze Auge: Drakensang führt den Spieler in die Ereignisse, die 23 Jahre vor der Handlung von Drakensang stattfinden. Alles nimmt seinen Ausgangspunkt im Hafen von Ferdok: Auf einem Schiff befinden sich ein junger Lehrling - der Spielercharakter - und ein Zwerg. Der Lehrling ist gerade auf dem Weg zu seiner Abschlussprüfung. Der Zwerg ist ein alter Bekannter: Forgrimm aus Drakensang. Haupthandlungsort wird die Stadt Nadoret sein und die Reiseroute entlang des Großen Flusses. Um diesen Fluss ranken sich viele mythische Legenden, die in den Handlungsstrang einfließen werden. Die Geschichte wird mehr Wendungen enthalten, als es in Drakensang der Fall war: Mit jedem Ort, den der Spieler besucht, verändert sich seine Sicht auf die Dinge.

Downloads:

Keine Downloads wurden eingetragen.

» Vollversion suchen

Drakensang: Am Fluss der Zeit Cover:



Screenshots:

Keine Screenshots eingetragen.

Drakensang: Am Fluss der Zeit Review:

Es wurden noch keine Reviews eingetragen.


Markenrecht:
Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.