Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Die Legende von Aang Wii

Die Legende von Aang

Game Informationen

Die Legende von Aang Beschreibung:



Das Die Legende von Aang-Videospiel greift zurück auf besonders fesselnde Szenen des Films und ermöglicht dem Spieler ein noch tiefer greifendes Erlebnis. Das Spiel wird zunächst aus der Perspektive des Bösewichts Zuko erzählt, einem verbannten Prinzen der Feuer-Nation. Dieser hat es sich zu seiner Aufgabe gemacht, den Avatar - einen Jungen namens Aang - zu entführen, um das Ansehen seines Vaters wiederherzustellen. Der Spieler wird aber die Möglichkeit haben, insgesamt in drei verschiedene Rollen zu schlüpfen: Aang, Zuko und Blue Spirit. Im Laufe des Spiels wird er an epischen Schlachten, Duellen und weiteren anspruchsvollen Herausforderungen teilnehmen. Mit Hilfe der Wii Remote und des Nunchuk wird der Spieler seine Bändiger-Kräfte als Herr der Elemente entdecken und meistern, während er die an die Fähigkeiten der jeweiligen Figur angepassten Bewegungen ausführt. Das interaktive Action Adventure Game erlaubt dem Spieler, die Manipulation von Luft und Feuer zu erlernen, um zerstörerische Kräfte wie Windhosen, Tornados, Feuerbälle und Feuerbomben zu beschwören. Dadurch kann er seine Widersacher niederstrecken und der Erfüllung seiner Bestimmung entgegenschreiten. Features: Zwei Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten spielbar: Aang und Zuko Aang (Luftbändiger): Gegenstände anheben und Gegner mit Luftstößen überwinden, Zeit kann verlangsamt werden, Nur für Wii: Aang kann auch Wasser bändigen Zuko (Feuerbändiger): Durch Feuerbälle und -stürme Hindernisse in der Umgebung zerstören, Im "Wutmodus" verursacht Zuko doppelten Schaden bei seinen Gegnern Zwei Spieler Co-Op-Battle in verschiedenen Multiplayerarenen Dynamic System: Kleidung, Gegenstände und Elemente wie Wasser reagieren auf die Bewegungen des Spielers Verschiedene Herausforderungen können freigeschaltet werden Bereits abgeschlossene Level sind mit später erworbenen Fähigkeiten nochmals spielbar

Downloads:

Keine Downloads wurden eingetragen.

» Vollversion suchen

Die Legende von Aang Cover:



Screenshots:

Keine Screenshots eingetragen.

Die Legende von Aang Review:

Es wurden noch keine Reviews eingetragen.


Markenrecht:
Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.