Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Die Gilde 2 - AddOn 3 Renaissance PC

Die Gilde 2 - AddOn 3 Renaissance

Game Informationen

Die Gilde 2 - AddOn 3 Renaissance Beschreibung:



Jahrhunderte lang wurde Europa von Kirche und Adel geknechtet. Auf den Schultern des einfachen Volkes - Pöbel, wie es die hohen Herrschaften nannten - begründeten sowohl die Diener Gottes als auch die Adelsgeschlechter ihre Macht und ihren Reichtum. Dies war die unumstößliche, göttliche Weltordnung. Ein wahrlich finsteres Zeitalter ... Im 14. Jahrhundert aber beginnen sich die alten Vorstellungen zu wandeln. Durch Hand werk und Handel erlangen Bürgerliche Macht und Reichtum, ganze Städte erkaufen sich ihre Freiheit und somit auch immer mehr Privilegien der Adelsgeschlechter. Lesen und Schreiben sind nicht mehr alleine dem Klerus und Adel vorbehalten. Durch die Erfindung des Buchdrucks können Informationen schließlich überall verbreitet werden. Eine neue Ära hat begonnen: die Renaissance.

Downloads:

Keine Downloads wurden eingetragen.

» Vollversion suchen

Die Gilde 2 - AddOn 3 Renaissance Cover:



Screenshots:

Keine Screenshots eingetragen.

Die Gilde 2 - AddOn 3 Renaissance Review:

Es wurden noch keine Reviews eingetragen.


Markenrecht:
Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.