Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Die Feen von Avalon PC

Die Feen von Avalon

Game Informationen

Die Feen von Avalon Beschreibung:



Avalon ist ein legendärer Ort. Der Ursprung all dessen, was magisch ist. Avalon war außerdem der Geburtsort unseres Feenreiches. Jahrhunderte lang lebte unser Volk in diesem fernen, mystischen Land, doch ist auch bekannt, dass unsere Ahnen irgendwann entschieden in die Ebene der Realität zu reisen. Sie verließen Avalon und breiteten sich in diesem neuen, mysteriösen Land aus, und unsere starke Bindung zur Natur half, dass diese Welt in aller Schönheit erblühte. Aber es war ein Fehler, Avalon für alle Zeiten zu verlassen? Kurz nachdem unsere Ahnen fort waren, wurde auch unsere Bindung zu Avalon schwächer. Etwas war dem Altar der Elemente, an dem die vier Naturelemente ? Erde, Luft, Wasser und Feuer ? zusammenkamen, zugestoßen. Viele Generationen lebten die Feen fern von der Insel, und im Verlauf der Zeit verblasste die Erinnerung an Avalon immer mehr, bis es schließlich zu einem Mythos wurde, nichts weiter als eine Legende, die sich unser Volk erzählte. Nachdem ich Feenkönigin wurde, entschied ich mich, mit all meinem Wissen über Avalon einen Weg zu finden, in unsere Heimat zurückzukehren.

Downloads:

Keine Downloads wurden eingetragen.

» Vollversion suchen

Die Feen von Avalon Cover:



Screenshots:

Keine Screenshots eingetragen.

Die Feen von Avalon Review:

Es wurden noch keine Reviews eingetragen.


Markenrecht:
Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.