Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Assassins Creed 2 Brotherhood D1 Version PS3 XBox 360 PC

Assassins Creed 2 Brotherhood D1 Version

Game Informationen

Assassins Creed 2 Brotherhood D1 Version Beschreibung:



Assassin’s Creed II ist der Nachfolger des Titels, der als schnellst verkaufte neue Marke in die Videospiele-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära: die Renaissance. Begleite ihn auf seiner Reise, in Assassin’s Creed II.Assassin’s Creed II bringt den Kern des Spielgefühls des ersten Teils zurück, der diesen so erfolgreich gemacht hat und erweitert das Spiel um neue Möglichkeiten, die die Spieler überraschen und fordern werden. Darüber hinaus wurde das Feedback der Spieler bei der Entwicklung von Anfang an berücksichtigt, um noch mehr Spielspaß, Möglichkeiten und Abwechslung zu bieten!

Assassin’s Creed II erzählt eine epische Geschichte über Familie, Rache und Verschwörung. Schauplatz ist das Italien der Renaissance, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassine zu werden.

Downloads:

Keine Downloads wurden eingetragen.

» Vollversion suchen

Assassins Creed 2 Brotherhood D1 Version Cover:



Screenshots:

Keine Screenshots eingetragen.

Assassins Creed 2 Brotherhood D1 Version Review:

Es wurden noch keine Reviews eingetragen.


Markenrecht:
Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.