Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Game News

Neues vom Multiplayer-Rennspiel Test Drive Unlimited 2

Erstellt am: 15.03.2011

Atari Europa und Eden Games veröffentlichten am 11. Februar das revolutionäre Multiplayer-Rennspiel Test Drive Unlimited 2 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC.

Nun richten sich Entwickler erneut mit guten Nachrichten an die stetig wachsende Online-Gemeinschaft:


„Liebe TDU2 Community,

wir möchten euch dafür danken, dass ihr TDU2 weltweit zu so einem riesigen Erfolg gemacht habt. Wir haben die Spitzen der Verkaufscharts in mehreren Ländern erklommen und arbeiten weiter unablässig daran, TDU2 zum besten PC- und Konsolen-Rennspiel mit dauerhaft existierender Online-Welt zu machen.

Die ersten Verbesserungen für die Konsolenversionen wurden gestern auf Xbox 360 veröffentlicht und folgen bald für PS3. Das Update löst die Probleme, die manche Spieler mit ihren kaputten Spielständen hatten und repariert diese Spielstände, sofern möglich, automatisch.

Heute erschien außerdem ein Patch, der viele größere Probleme behebt, die die Konsolen-Communitys gefunden hat. Wir haben unablässig daran gearbeitet, das Netzwerk und den Log-In zu stabilisieren. Freundeslisten und Einladungen funktionieren jetzt wie beabsichtig und die Clubs kehren zurück. Das Casino wurde optimiert und Bugs, durch die Spieler In-Game-Geld verloren, wurden behoben. Wir gehen damit auch viele Exploits an und werden alle Formen des Cheatings genau beobachten.

Die Unterstützung der TDU2-Community war dem Entwicklerteam eine große Hilfe und wir freuen uns, euch für eure Loyalität mit dem kostenlosen DLC-Content danken zu können. Sobald Microsoft und Sony den Content genehmigt haben, können wir genauere Veröffentlichungsdaten nennen.


Viele Grüße

das TDU2 Entwickler-Team“

Quelle(n):
testdriveunlimited2.com

Markenrecht: Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.