Das Download Archiv Online seit 2001
Schnellsuche:

Game News

Dr. Kawashima ist wieder da!

Erstellt am: 2.12.2010

NAMCO BANDAI Games gab den offiziellen Release von Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen in Europa bekannt. Der Titel erscheint am 11. Februar 2011 exklusiv für Kinect, dem kontrollerlosen Eingabegerät für Xbox 360.

In Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen trainiert der Spieler sein Gehirn, indem er mit Hilfe von Kinect für Xbox 360 seinen Körper bewegt. Spieler können an einer Reihe einfacher physikalischer Koordinationsübungen teilnehmen, um die Gehirnleistungen zu trainieren und das geistige Alter zu verbessern. Im Multiplayer können Freunde und Familie ins Spiel einsteigen und ihr geistiges Alter miteinander vergleichen.

Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen wird unter der Leitung des berühmten japanischen Neurologen Dr. Ryuta Kawashima entwickelt, der bereits an den Entwicklungen verschiedener Bestseller beteiligt war. Dr. Kawashimas vorherige Titel haben Millionen Menschen weltweit bewiesen, wie spaßig und hilfreich es sein kann, sein Gehirn jeden Tag wenige Minuten zu trainieren. Seine neuesten Untersuchungen zeigen, dass ergänzend dazu auch physikalische Bewegungen für eine verstärkte Gehirnaktivität sorgen können. Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen ist das Ergebnis dieser Untersuchung.

FEATURES:

  • Der Spieler trainiert das erste Mal mit Dr. Kawashima auf einer Konsole im eigenen Wohnzimmer mit Hilfe von Kinect für Xbox 360
  • Das Spiel für jeden: Spieler aller Altersklassen müssen schnell denken und noch schneller handeln, wenn Sie auf Herausforderungen im Bereich Mathematik, Logik, Reflexen, Gedächtnis und Körperübungen mit den Möglichkeiten des Kinect Sensors reagieren.
  • Das Spiel beinhaltet über 20 verschiedene Aktivitäten im Einzel- und Mehrspielermodus.
  • Familie und Freunde: Der Spieler misst sich in spannenden Aktivitäten abwechseln mit bis zu vier Spielern, um herauszufinden wer das jüngste geistige Alter erreicht.
  • Der Fortschritt der Spieler wird täglich festgehalten, um sicherzustellen, dass sie immer über ihr geistiges Alter informiert sind, während sie Körper und Geist trainieren.

Quelle(n):
de.namcobandaigames.eu

Markenrecht: Wir weisen darauf hin, daß alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.